Agentur / Flüchtlingshilfe

Eine Welle an Hilfsbereitschaft - 
Wir sagen DANKE! 

Was am 09.09.2015 am Lager der Marketingflotte passiert ist, hat wohl niemand auch nur erahnen können. Ein Aufruf in den sozialen Medien und der Rhein-Zeitung sorgte für eine große, spontane Spendenaktion. Den ganzen Tag über wurden Sachgüter für die Flüchtlinge in Kos abgeben.

 

Diese Welle an Hilfsbereitschaft, Solidarität und Teamgeist hat uns alle begeistert und berührt. 

 

In der Spitze waren um die 60 Helfer im Einsatz. Menschen kamen einfach vorbei und wollten mit anpacken - das hat uns alle glaube ich noch mehr begeistert als die Tonnen von Sachspenden, die bis in die Abendstunden nicht abrissen.

 

Heute morgen werden wir nun die erste LKW-Ladung nach Stuttgart fahren, die dann am Nachmittag nach Kos geht.

 

Wir danken allen Helfern & Spendern von Herzen. Nur durch Euch war es eine gelungene Aktion.

Impressionen der Hilfsaktion: