Leben an Bord

Unsere Kultur

An Bord unseres Schiffs widmet sich jeder mit viel persönlichem Engagement seinen Kernkompetenzen. Das heißt, jedes Crewmitglied wird dort eingesetzt, wo es am stärksten ist. Das sichert nicht nur das hohe Qualitätsniveau unserer Arbeit, sondern sorgt außerdem dafür, dass wir mit Herzblut und Leidenschaft bei der Sache sind und den Spaß an dem, was wir machen, nie verlieren.

Erst wenn alle Crewmitglieder ihre Kompetenzen bündeln werden wir eine Flotte

Teamgeist und Freundschaft

Neben unseren Kompetenzen pflegen wir vor allem den familiären Teamgeist der Mannschaft. So wird zum Beispiel mittags gemeinsam in der Kombüse gegessen oder nach Feierabend noch Zeit miteinander verbracht. Dabei wird jeder angenommen wie er ist. Durch regelmäßige Seminare und Workshops lernen wir die Besonderheiten der Kollegen und auch unsere eigenen zu respektieren, zu schätzen und natürlich auch zu nutzen. Das schafft Nähe, Transparenz und echte Freundschaften.

Unsere Flotte steht stets zusammen und ist immer füreinander da – auch über die gemeinsame Arbeit hinaus. Wir können uns immer aufeinander verlassen, was das Leben an Bord sehr viel einfacher macht. Da es jedoch nicht selbstverständlich ist immer eine Crew im Rücken zu haben, wollen wir uns als solche für andere stark machen und engagieren uns daher bei sozialen Projekten, die uns am Herzen liegen.

Werde ein Teil der Flotte

Du bist der geborene Team-Player, liebst die Gemeinschaft und Deine Crew ist für Dich mehr als nur ein Teil der Arbeit? Dann komm an Bord und werde Teil unserer Flotte. Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung!

Kontakt

Dorotheenweg 3
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel. 02641 918 770
info@marketingflotte.de

Flaschenpost

Nichts mehr verpassen, wir schicken Ihnen unsere Flaschenpost.

Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzseite.

Folgen Sie uns

Unsere Kundenberater sind für Sie da
Ihre persönlichen Ansprechpartner

dirk

Dirk Nelles
Projektmanager
Tel. 02641-918 77 25
d.nelles@marketingflotte.de

jessica

Jessica Worm
Projektmanager
Tel. 02641-918 77 12
j.worm@marketingflotte.de

fabian

Fabian Wünn
Projektmanager
Tel. 02641-918 77 49
f.wuenn@marketingflotte.de

Unsere Kundenberater sind für Sie da
Ihre persönlichen Ansprechpartner