Zeus & Wirbitzky –

die Radio-Riesen kommen

Comedy-Duo live erleben

Mit der „Radio-Riesen-Show“ sind die beiden Morningshow-Moderatoren Sascha Zeus und Michael Wirbitzky aktuell wieder auf Tournee. Im Gepäck haben sie ihre berühmten Comix-Figuren, von denen viele Kultstatus erlangt haben. „Wer immer schon mal wissen wollte, wie „Ützwurst“ und „Osterwelle“ live aussehen, sollte sich diesen Abend im Kalender rot anstreichen“, empfiehlt Michael Wirbitzky. Der gebürtige Rheinländer schlüpft bei der Show nur zu gern in die Rolle von Peter Gedöns aus Bonn. Als Pendant hierzu trumpft Bayern-Fan Sascha Zeus mit seiner Paraderolle als Kathrin Vierthaler auf. „Wir lieben die Bühne – hier können wir unsere Figuren mit Kostümen und Perücken lebendig werden lassen“, schwärmen Wirby & Zeus ihrem nächsten Live-Auftritt entgegen.

 

Mit dabei sind natürlich auch der reiche Schnösel Dandy van Dünkel und Old Plapperhand mit seinem weißblauen Bruder. Zum Glück stehen die Veranstaltungshallen bereits, denn in den Händen von Mikis Zementidis und Janis Komplizis dürfte sich der Bau leicht verzögern.

 

 

Aktuelle Projekte

 

SWR3 Zeus Wirbitzky HSMA Mundschmiede Stadtwerke Andernach
 Zeus & Wirbitzky  HSMA  Mundschmiede  Stadtwerke Andernach