1 7 U N T E R N E H M E N E R S C H E I N U N G S B I L D Ihr individuelles Logo Redesign Analyse Status Quo Zeitgemäße Anpassung Ihres Logos Ziel Modernisierung Ihres Firmenauftrittes Ideenfindung unter Berücksichtigung zielgruppenspezifischer Bedürfnisse Ausarbeitung von fünf Vorschlägen für das Redesign Festlegung von Farben und Schriften Präsentation vor Ort via E Mail Inklusive zwei Korrekturphasen Reinzeichnung der Endversion Erstellung einer Daten CD mit allen gängigen Dateiformaten Übertragung der uneingeschränkten Nutzungsrechte auf Raum und Zeit Projektmanagement Ihre Investition 1 650 00 L OGO R EDE SIGN Frischer Wind für Ihren Auftritt Wenn man sein eigenes Logo den ganzen Tag sieht merkt man nicht unbedingt wenn es in die Jahre kommt Mit dem Impuls und der Neugestaltung bin ich sehr glücklich Wir haben unse ren Unternehmensauftritt komplett darauf angepasst Die Zusammenarbeit mit der Marketingflotte kann ich nur weiterempfehlen Michael Juchem Getränke Michel Für eine Auffrischung Ihres bestehenden Logo Designs kann es viele Gründe geben Oftmals ist das alte De sign einfach in die Jahre gekommen und braucht et was frischen Wind Oder aber das Logo spricht Ihre gewünschte Zielgruppe nicht mehr optimal an Viel leicht hat sich Ihre Zielgruppe auch verändert oder erweitert Bei einer Um bzw Neustrukturierung im Unternehmen kann ein Redesign des Logos nicht nur notwendig sondern auch durchaus sinnvoll sein Allerdings gibt es bei einem Redesign viele Fallstricke zu beachten Wir begleiten Sie bei diesem sensiblen Prozess von der Konzeption bis zur Umsetzung egal ob es dabei nur um einen kleinen Facelift oder eine radikale Veränderung geht

Vorschau Marketingflotte Logbuch Seite 17
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.