1 9 U N T E R N E H M E N E R S C H E I N U N G S B I L D Ihre individuelle Slogan Entwicklung Entwicklung eines eingängigen Slogans als Leistungsversprechen Persönliches Interview zur Herausarbeitung Ihrer individuellen Stärken Analyse Ihrer Alleinstellungsmerkmale Recherche Ihres Wettbewerb Umfeldes Ideenfi ndung unter Berücksichtigung zielgruppenspezifi scher Bedürfnisse Ausarbeitung von sieben unterschiedlichen Varianten Vorab Prüfung der Ideen auf Verwendbarkeit im deutschen Marken Register Präsentation vor Ort via E Mail Inklusive zwei Korrekturphasen Finalisierung der Endversion Übertragung der uneingeschränkten Nutzungsrechte auf Raum und Zeit Projektmanagement Ihre Investition 1 250 00 Sparen Sie bis zu 30 bei Buchung unserer Kombi Pakete Seite 29 SL OGA N Wir bringen s auf den Punkt Ein Slogan ist meist eine fest mit dem Markennamen verbundene Botschaft die zum integralen Bestandteil des Firmenlogos wird Er kann aber auch als Kam pagnenslogan auftreten der zeitbefristet Teil einer Werbekampagne ist Ein guter Slogan positioniert und verankert Ihre Marke dauerhaft im Bewusstsein Ihrer Zielgruppe und sorgt im Idealfall dafür dass Ihre Botschaft im Alltag immer wieder zitiert wird Dabei kann der Slogan mehrere Funktionen haben Er kann die Positionierung eines Leistungsangebotes ein zentrales Versprechen ei nen Produktnutzen eine Mission eine Vision oder das Allein stellungsmerkmal der Marke kommunizieren Nach gründlicher Analyse der Zielgruppe und Ausrich tung Ihres Unternehmens kreieren wir originelle präg nante und emotional kraftvolle Slogans Seit über 15 Jahren arbei ten wir nun schon mit der Marketingfl otte zusammen Ob Logo Autobeschriftung oder Internetseite die sympathische Crew ist im Marketing mit der gleichen Leidenschaft dabei wie wir in der Gartengestaltung Walter Schmitz Gärten für Auge Seele

Vorschau Marketingflotte Logbuch Seite 19
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.