4 3 U N T E R N E H M E N W E R B E M E D I E N K ATA L OGE BROSCHÜ R EN Die optimale Inszenierung Ihres Angebotes Konzept und Grundlayout Gestaltung eines Prospektes Kataloges zur Unternehmens oder Produktpräsentation Entwicklung einer Grundkonzeption und Leitidee für das Printmedium Darstellung des Grundlayouts am Beispiel von zwei Doppelseiten Ideenfi ndung und Gestaltung der Titelseite Bildrecherche Bildauswahl Bildbearbeitung Auswahl von bis zu zehn Fotos aus professioneller Bild Datenbank Präsentation vor Ort via E Mail Inklusive zwei Korrekturphasen Reinzeichnung der Endversion Projektmanagement Ihre Investition 2 900 00 Umsetzung und Reinzeichnung Layout und Satz der Einzelseiten auf Basis des Konzeptes Bildrecherche Bildauswahl Bildbearbeitung Auswahl von bis zu zwei Fotos Seite aus professioneller Bild Datenbank Inklusive zwei Korrekturphasen Reinzeichnung der Endversion Projektmanagement Ihre Investition 110 00 je Seite Optional Texterstellung Persönliches Interview zur Abstimmung der Inhalte Entwicklung eines Text Konzeptes für das Printmedium Analyse Recherche Strategie Formulierung von Überschriften und Fließtext Inklusive zwei Korrekturphasen Finalisierung der Endversion Projektmanagement Ihre Investition 850 00 Grundkonzeption einmalig 120 00 je Seite Die Crew der Marketingfl ot te unterstützt uns seit vielen Jahren bei der Erstellung von professionellen Exposés und Vermarktungsunterla gen Mit einer crossmedia len Image Kampagne haben wir zudem für große Auf merksamkeit gesorgt auch überregional Wenn s um Geld geht Sparkasse Wenn s um Vermarktung geht Marketingfl otte Edgar Heinen Kreissparkasse Ahrweiler Full Servic e Spare n Sie Z eit N erven Wir üb erneh men d ie kompl ette P roduk tion Ihrer M edien

Vorschau Marketingflotte Logbuch Seite 43
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.