9 3 Liebe Marketingflotte ich habe Ihnen sehr zu danken für die perfekte Durchfüh rung unseres 25 jährigen Jubiläums Die Resonanz ist überwältigend Dr Werner Wessling LTS Lohmann Therapie Systeme AG K U N D E N K U N D E N B I N D U N G K U NDENBINDU NG Ihr größtes Potential für mehr Umsatz INSPIRATIONEN FÜR MASSNAHMEN ZUR KUNDENBINDUNG KOMMUNIKATION Newsletter E Mails Kundenclub Kundenzeitschrift Social Media BINDUNGSPROGRAMME Bonusprogramme Coupons Kundenkarte Prämien Kundenpräsente EVENTS Kundenevents Firmenjubiläum Hausmesse Incentive Reisen Feste und Feiern Seminare und Wissensveranstaltungen In Kooperation mit unseren Schwester Marken Wie erfolgreich wären Sie wenn noch immer alle Kun den bei Ihnen bestellen würden die je bei Ihnen gekauft haben Natürlich kann keine Firma diese Frage beant worten Es ist unmöglich jeden Kunden zu halten und oft wollen wir das ja auch gar nicht Nicht jeder Kunde ist ein guter Kunde Viele Firmen verkennen allerdings dass ihr größtes Potential im Kundenstamm liegt Die meisten Unternehmen sind so mit der Neukunden gewinnung beschäftigt dass die Stammkundschaft sträflich vernachlässigt wird Dabei wissen wir alle Es ist sieben Mal leichter einen bestehenden Kunden zu binden als einen neuen zu gewinnen Das so schwer aufzubauende Vertrauen ist bei einem Stammkunden bereits vorhanden Es ist einfacher hier einen Termin zu bekommen oder ihm ein neues Produkt zu verkau fen Darüber hinaus sind bestehende Kunden die bes ten Empfehlungsgeber und sorgen somit wieder für neue Kunden Dafür reicht es aber nicht wenn Ihre Kunden zufrieden mit Ihren Produkten und Dienstleis tungen sind sie müssen begeistert sein Werfen Sie mit uns einen Blick in Ihren Kundenstamm und lassen Sie uns gemeinsam ein Konzept ent wickeln mit dem Kundenbegeisterung nachhaltig funktioniert

Vorschau Marketingflotte Logbuch Seite 93
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.