Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns

Wir sind stolz auf alle Projekte, die wir bereits gemeinsam mit unseren Kunden umsetzen durften. Wir können Ihnen natürlich erzählen und präsentieren wie gut wir als Agentur sind. Letztendlich zählt aber nur die Meinung der Kunden, denn ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Daher wollen wir hier unsere Kunden zu Wort kommen lassen.

Theo Voigt

Die Marketingflotte hat ­bereits vor einigen Jahren unser komplettes Erscheinungsbild modernisiert. Seitdem betreut uns die Agentur in vielen Fragen der Kunden- und Mitarbeitergewinnung. Wir schätzen dabei­ vor allem die Kreativität und den Innovationsgeist der Ahrtaler Ideenschmiede.

Theo Voigt, Bäckerei Voigt
Jürgen Ritter

Für eine sehr komplexe Liegenschaft brauchten wir ein einfach verständliches Leitsystem, das die Besucher schnell zum Ziel bringt. Die Marketingflotte hat uns mit einer sehr intelligenten Lösung begeistert, die sich auch noch optimal in die bestehende Architektur integriert. Ein langjähriger Partner, auf den man sich 100% verlassen kann.

Jürgen Ritter, AREA Consult
Thomas Sonntag

Interessant, kreativ, spaßig, Neues, macht Lust auf mehr und weckt die Gier nach Umsetzung.

Thomas Sonntag, Metallbau Sonntag GmbH
Familie Hempen

Mit der neuen Website von der Marketingflotte haben wir mehr Anfragen als je zuvor! Auch in den Suchmaschinen werden wir optimal gefunden. Die Investition hat sich mehr als ausgezahlt.

Familie Hempen, Hotel Rodderhof
Georg Geschier

Eine gute Website bedarf viel Zeit und Pflege – leider geht das im täglichen Geschäft unter. Mit der Website-Flat sind wir immer auf dem aktuellsten Stand, ohne dass wir selbst etwas dafür tun müssen. Das Konzept hat uns von Anfang an begeistert.

Georg Geschier, Geschier
Liliana Rechmeier

Als ich meine Radiologie eröffnet habe, brauchte ich einen Partner, der mich von `Stunde Null´ an unterstützen konnte. Die Marketingflotte hat mich hierbei sehr persönlich und individuell begleitet. Empfehle ich wärmstens weiter!

Liliana Rechmeier, Radiologin
Zeus und Wirbitzsky

Als Morningshow-Moderatoren haben wir nicht immer Luft, um uns selbst um unsere Facebook-Seite zu kümmern. Das Rundum-sorglos-Paket der Marketingflotte spart uns hier jede Menge Zeit und Stress.

Michael Wirbitzky und Sascha Zeus, SWR3 Morningshow
Jens Stevens

Als Familienunternehmen in der dritten Generation legen wir sehr viel Wert auf Vertrauen und Zuverlässigkeit. Wir sind sehr froh mit der Marketingflotte einen Partner zu haben, der diese Werte teilt.

Jens Stevens, AFG-Recycling GmbH & Co. KG
Walter Schmitz

Seit über 15 Jahren arbeiten wir nun schon mit der Marketingflotte zusammen. Ob Logo, Autobeschriftung oder Internetseite – die sympathische Crew ist im Marketing mit der gleichen Leidenschaft dabei wie wir in der Gartengestaltung.

Walter Schmitz, Gärten für Auge & Seele
Maik Rönnefarth

Die Marketingflotte begleitet unseren Auftritt seit der ersten Stunde. Wer gute Ideen zur Neukunden- oder Mitarbeitergewinnung sucht, ist bei dieser Crew genau an der richtigen Stelle.

Maik Rönnefarth, Die Holzwürmer
Frank Wershofen

Unsere alte Website war in die Jahre gekommen. Mit der Website-Flat haben wir eine sehr gelungene Sanierung erlebt, die unseren leistungsfähigen Betrieb nun auf Computer, Tablet und Smartphone optimal präsentiert.

Frank Wershofen, Wershofen GmbH
Horst Köning

Es gibt viele Gründe, warum ich seit 10 Jahren mit der Marketingflotte arbeite. Einer davon: Die sind einfach flott!

Horst Köning, expertplace
Lars Hörnig

Für uns ist die Marketingflotte so etwas wie unsere `ausgelagerte Marketingabteilung´. Ob Konzeption, Grafik, Online oder Offline – wir können hier auf das gesamte Spektrum des modernen Marketings zurückgreifen. Mit vielen Aktionen haben wir gemeinsam sehr gute Erfolge erzielt und sind für eine Mitarbeiterkampagne sogar ausgezeichnet worden.

Lars Hörnig, Geschäftsführer Stadtwerke Andernach
Dr. Werner Wessling

Liebe Marketingflotte, ich habe Ihnen sehr zu danken für die perfekte Durchführung unseres 25-jährigen Jubiläums. Die Resonanz ist überwältigend.

Dr. Werner Wessling, LTS Lohmann Therapie-Systeme AG
Dr. Kathrin Koll

Seit vielen Jahren arbeite ich schon mit der Crew der Marketingflotte. Mir gefällt besonders die Flexibilität und die Fähigkeit, sich auch in Fachthemen in kürzester Zeit einarbeiten zu können.

Dr. Kathrin Koll, Spenglersan
Edgar Heinen

Die Crew der Marketingflotte unterstützt uns seit vielen Jahren bei der Erstellung von professionellen Exposés und Vermarktungsunterlagen. Mit einer crossmedialen Image-Kampagne haben wir zudem für große Aufmerksamkeit gesorgt – auch überregional. Wenn’s um Geld geht – Sparkasse. Wenn’s um ­Vermarktung geht – Marketingflotte.“

Edgar Heinen, Kreissparkasse Ahrweiler
Peter Kriechel

Wir durften uns in der letzten Zeit über viele tolle Auszeichnungen freuen. Die Marketingflotte hat uns ein individuelles Konzept entwickelt, mit dem wir uns sehr professionell nach ­außen vermarkten können.

Peter Kriechel, Weingut Kriechel
Michael Juchem

Wenn man sein eigenes Logo den ganzen Tag sieht, merkt man nicht unbedingt, wenn es in die Jahre kommt. Mit dem Impuls und der Neugestaltung bin ich sehr glücklich. Wir haben unseren Unternehmensauftritt komplett darauf angepasst. Die Zusammenarbeit mit der Marketingflotte kann ich nur weiterempfehlen.

Michael Juchem, Getränke Michel
Thomas Haubner

Wir haben in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen mit Agenturen gemacht – vor allem im Bereich von Nutzungsrechten. Umso positiver war ich von der sehr unkomplizierten Zusammenarbeit mit der Marketingflotte angetan. Wir haben gemeinsam unseren kompletten Unternehmensauftritt relauncht und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Thomas Haubner, Haubner IT

Kontakt

Dorotheenweg 3
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel. 02641 918 770
info@marketingflotte.de

Flaschenpost

Nichts mehr verpassen, wir schicken Ihnen unsere Flaschenpost.

Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzseite.

Folgen Sie uns

Unsere Kundenberater sind für Sie da
Ihre persönlichen Ansprechpartner

dirk

Dirk Nelles
Projektmanager
Tel. 02641-918 77 25
d.nelles@marketingflotte.de

jessica

Jessica Worm
Projektmanager
Tel. 02641-918 77 12
j.worm@marketingflotte.de

fabian

Fabian Wünn
Projektmanager
Tel. 02641-918 77 49
f.wuenn@marketingflotte.de

Unsere Kundenberater sind für Sie da
Ihre persönlichen Ansprechpartner